Hallo

 

Dieser Blog ist kritisch. Ich hoffe ihr seid es auch. ABER WENN HIER IRGENDEINE MISSGEBURT BULLSHIT IN DAS GÄSTEBUCH POSTET , dann gibt's ein Enthauptungsvideo made in germany.

 

nun aber mal zum thema : dieser blog soll zum einen eure politische meinung manipulieren, zum anderen eurer Gehirn mit krankem scheiss zumüllen. Dieser blog bleibt so lange offen bis irgendenwelche jugendschützer oder talibans ihn schließen.

 

Genug Gepredigt! Ich mach mich jetzt auf die suche nach krankem mist den ich euch zumuten will. wenn ihr was findet schreibt ins gästebuch oder schickt mir ein kleines kind mit einer Nachricht am Hals. (juden und negger gehen auch)

 

Bis später

22.3.07 18:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen