Archiv

Hallo

 

Dieser Blog ist kritisch. Ich hoffe ihr seid es auch. ABER WENN HIER IRGENDEINE MISSGEBURT BULLSHIT IN DAS GÄSTEBUCH POSTET , dann gibt's ein Enthauptungsvideo made in germany.

 

nun aber mal zum thema : dieser blog soll zum einen eure politische meinung manipulieren, zum anderen eurer Gehirn mit krankem scheiss zumüllen. Dieser blog bleibt so lange offen bis irgendenwelche jugendschützer oder talibans ihn schließen.

 

Genug Gepredigt! Ich mach mich jetzt auf die suche nach krankem mist den ich euch zumuten will. wenn ihr was findet schreibt ins gästebuch oder schickt mir ein kleines kind mit einer Nachricht am Hals. (juden und negger gehen auch)

 

Bis später

22.3.07 18:12, kommentieren

So was von geil..... wieso ist die seite bloß auch auf türkisch.

 

http://www.kidsinfo-gewalt.de/

22.3.07 18:16, kommentieren

 

Das ist DIE Motivation die ich im Leben brauche !

22.3.07 18:24, kommentieren

http://i64.photobucket.com/albums/h173/doctor_evil30/Roonie.jpg

22.3.07 18:31, kommentieren

 

----------------------------------------------------- 

http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS

 

lol ! das waren noch zeiten als man(n) die aids-kranken noch an der Hautfarbe erkennen konnte..... überlege gerade wie lange dieser blog noch von der Verfassung unseres Überwachungsstaates geduldet wird oder ich die ersten morddrohungen von radikal-islamischen-aidskranken-rollstuhlrennfahrern bekomme.

------------------------------------------------------ 

23.3.07 20:33, kommentieren

--------------------------------------------------

Hab hier ein skandal-foto von unserer lieben kate moss (so heißt die doch?) gemalt...ähm...gefunden. (seriöse quelle : google bildersuche + paint+ kreativität+ zu viel freetime) also das bild hoffe der scheiss von myblog.de klappt! alles versager made on sofa...

3 Kommentare 23.3.07 20:42, kommentieren

 

---------------------------------------------------------------- 

http://www.chilloutzone.de/files/07032101.html

 kein wunder das die meisten menschen gegen Krieg sind... die habens einfach nicht mehr drauf!

----------------------------------------------------------------- 

24.3.07 20:25, kommentieren